2. Tag: Das „Zwiebel-Prinzip“

Bin mal gespannt ob ich heute mit dem „Zwiebel-Prinzip“ besser klar komme. Gestern hatte ich definitiv zu wenig Schichten an. Heute sind es obenrum 5 Schichten + 1 versiegelnde Regenschutzschicht, die ich von der Firma MARMOT gesponsert bekam. Vielen Dank an Fabian Geist, der das in die Wege geleitet hat.
Untenrum sind es 2 Schichten: eine lange Baumwollunterhose und eine tolle Wanderhose, auch gesponsert von MARMOT. Die genialen doppellagigen WRIGHTSOCK von Günter Klein fühlen sich an wie an den Fuß genäht. Danke Günter!
Die beste Kleidung bringt nix, wenn man kalte Füße kriegt. Das wird mir nicht passieren, denn mit den LOWA „Renegade“ Pilger-Wandergaloschen, gesponsert von OSSI Schuhe Hauenstein, kann nichts schief gehen. Danke, Manuel Bold!

So, jetzt kann’s losgehen …