Abonniere meinen „Wanderplausch“

Hallo,

Wie ein Foto entsteht…

Nicht selten ist voller Körpereinsatz notwendig, um genau das Foto zu schießen, das mir im Kopf herumschwirrt.

schön, dass du da bist. Es freut mich sehr, dass du dich für meinen Newsletter „Wanderplausch“ interessierst. Keine Angst, ich werde dich nicht mit Mails überschwemmen. Vielmehr geht es darum, dir hin und wieder einen tieferen Einblick in meine Wanderwelt zu gewähren. Dazu gehören Ausblicke, Einblicke und Rückblicke, (lustige) Outtakes, Infos zu Partnerschaften oder Kooperationen sowie einen Blick hinter die Blogkulisse. Über all die Ereignisse, Entwicklungen und Ergebnisse, die es wert sind erzählt zu werden, die aber weder im Blog noch in den Sozialen Netzwerken einen rechten Platz finden wollen, wirst du zukünftig in meinem Newsletter lesen können.

Interesse geweckt? Dann lass uns miteinander plauschen!

Liebe Grüße,

WanderReporterin Daniela

Newsletter Anmeldung

Hier kannst du dich vom Newsletter abmelden


Hinweis: Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.


MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken