Vorstellung meiner Kooperationspartner

Partnerschaften mit Herstellern sind für mich als Bloggerin das Salz in der Suppe. Von meinen Partnern werde ich mit Produkten ausgestattet, denen ich über mehrere Monate unter allen möglichen Bedingungen alles abverlange. Mein Fazit zu jedem Produkt findet ihr unter dem Menüpunkt „Ausrüstung“. Da ich keine Produktsammlerin bin und auch keine werden möchte, ist die Liste meiner Partner klein, aber fein.

LOWA

Nicht nur Wanderern ist LOWA ein Begriff, auch im Bergsport hat der Schuhhersteller einen Namen. Deswegen bin ich sehr stolz über die „Partnerschaft auf Augenhöhe“ – wie es mein Ansprechpartner in der Marketingabteilung formulierte. Im März 2016 wurde ich ins LOWA-Partnerprogramm aufgenommen und wandere seitdem mit LOWA. Welche Schuhe ich im Einsatz habe und wie ich mit ihnen zurecht komme, findet ihr hier.

WRIGHTSOCK

Schuhe sind nicht alleine dafür verantwortlich, dass eine Wanderung blasenfrei bleibt. Es nützt der beste atmungsaktive Schuh nichts, wenn die Socken dieses System stören. Denn: Auch Socken sollten Feuchtigkeit vom Fuß weg transportieren. Und überhaupt sollten sie weder an der Haut scheuern noch Falten im Schuh bilden. Meine Lösung für dieses Problem: die doppellagigen Socken mit Anti-Blasen-System von WRIGHTSOCK.

Wrightsock

SHERPA

Ein klein wenig die Welt verändern – wer möchte das nicht? Zusammen mit meinem neuem Bekleidungspartner SHERPA kann ich diese Vision ein Stück weit Realität werden lassen.
Der „Endlose Knoten“ (im Logo des Herstellers) symbolisiert Glück, Wohlstand, Vollendung, Weisheit, Liebe, Verbundenheit und Harmonie. Besser könnte ich meine Lebensphilosophie nicht beschreiben, als mit diesen sieben Begriffen.