Kontakt und Kooperationen

Hallo, schön, dass du da bist!

Hast du Anregungen, Kritik oder Fragen zu meinen Inhalten, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Schreibe mir eine Mail oder nutze einfach das Kontaktformular am Ende dieser Seite für deine Anfrage – einfach und unkompliziert.

Hast du dich schon für meinen Newsletter „Wanderplausch“ angemeldet? Keine Angst, ich werde dich nicht mit Mails überschwemmen. Vielmehr geht es darum, dir hin und wieder einen tieferen Einblick in meine Wanderwelt zu gewähren. Dazu gehören Ausblicke, Einblicke und Rückblicke, (lustige) Outtakes, Infos zu Partnerschaften oder Kooperationen sowie der Blick hinter die Blogkulisse. Über all die Ereignisse, Entwicklungen und Ergebnisse, die es wert sind erzählt zu werden, die aber weder im Blog noch in den Sozialen Netzwerken einen rechten Platz finden wollen, wirst du zukünftig in meinem Newsletter lesen können.

Interesse geweckt? Dann lass uns miteinander plauschen!

Liebe Grüße
WanderReporterin Daniela

Kooperationen

Grundsätzlich bin ich offen für Kooperationen, sie sollten lediglich zu meinem Blog und meiner Philosophie passen.
Da es in meinem Blog hauptsächlich um Naturerfahrung geht sowie um Selbstreflexion und Entspannung beim Wandern, strebe ich auch Kooperationen in diesen Themenbereichen an. Das können Presse- oder Bloggerreisen sein, thematische Wanderungen oder individuelle Touren zur Selbsterkundung. Hin und wieder möchte ich auch meine körperlichen Grenzen bei Fern- und Weitwanderungen austesten. Auch in dieser Richtung sind Kooperationen willkommen.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

  • gesponserte Blogartikel
  • langfristige Kooperation als Markenbotschafterin
  • Verfasserin von Gastartikeln für Print und Web
  • Autorin für Buchprojekte
  • Referentin für Vorträge oder Lesungen zum Thema „Wandern“
  • Testerin neuer Wanderwege und Wanderurlaubspauschalen
  • Fotoaufträge

Das ist NICHT mein Ding:

  • Produkte sammeln; ich teste ausschließlich Produkte meiner Kooperationspartner.
  • Do-Follow-Links, denn das mag Tante Google nicht so und straft das gnadenlos ab.
  • Vorgefertigte Advertorials oder Fremdbeiträge von Agenturen oder Firmen, denn das möchte wirklich niemand lesen.
  • Verzicht auf den Zusatz WERBUNG oder ANZEIGE, wenn ein Artikel aus einer bezahlten Kooperation entstanden ist.
  • Berichterstattung über Veranstaltungen, denn mein Blog ist keine Zeitung.
  • Gewinnspiele oder Verlosungen auf dem Blog, das ist mir einfach zu anstrengend.

Schreibe mir!



    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.